Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schauspielerin Marie Gruber ist tot
Menschen Boulevard Schauspielerin Marie Gruber ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 11.02.2018
Die Schauspieler Anna Loos, Marie Gruber und Michael Gwisdek posieren am Rande der Dreharbeiten zum ARD-Film "Die letzten Millionen" in Berlin. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Bekanntheit erlangte die Schauspielerin an der Seite von Wolfgang Stumph in „Go Trabi Go“ (1991). Sie spielte in zahlreichen Fernsehserien mit, darunter in mehr als 40 Folgen der Kriminalserie „Polizeiruf 110“. In „Stubbe - Von Fall zu Fall“ war sie Stubbes Ehefrau Caroline und spielte erneut an der Seite von Wolfgang Stumph. Zuletzt war sie in der TV-Serie „Babylon Berlin“ zu sehen. Gruber wurde 62 Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige