Navigation:


© AP

Trennung

Schauspielerin Kelly Macdonald trennt sich von Ehemann

Schauspielerin Kelly Macdonald trennt sich von Ehemann – schon vor Monaten.

New York. Schauspielerin Kelly Macdonald hat sich von ihrem Ehemann, dem Musiker Douglas „Dougie“ Payne, getrennt. Die beiden seien bereits seit mehreren Monaten nicht mehr zusammen und hätten diese Information lieber privat halten wollen, teilte ein Sprecher der Künstlerin der Nachrichtenagentur AP mit. Das Paar erziehe seine zwei Kinder weiterhin gemeinsam und bitte um Privatsphäre. Macdonald ist aus Filmen wie „Trainspotting - Neue Helden“, „No Country for Old Men“ und „Eine zauberhafte Nanny“ bekannt. Payne ist der Bassist der Band Travis.

Von Larissa Hinz


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Sonnenschein spiegelt sich in Tautropfen auf einem Schilfblatt nahe der Großen Gracht in Herrenhausen. In den kommenden Tagen soll es in Hannover allerdings mehr Regen als Sonne geben. 

zur Galerie