Navigation:
Jessica Schwarz macht sich wegen des Todes ihres Vaters Vorwürfe.

Jessica Schwarz macht sich wegen des Todes ihres Vaters Vorwürfe.
© dpa

Leute

Schauspielerin Jessica Schwarz: Schuldgefühle wegen Tod des Vaters

Schauspielerin Jessica Schwarz („Die Tür“) macht sich Vorwürfe zum Tod ihres Vaters.

Hamburg - . „Ich würde jetzt gern die Zeit zurückdrehen wollen, um ihm sagen zu können: "Gehst du bitte mal zum Arzt zur Krebsvorsorge"“, sagte die 40-Jährige der „Gala“. Der 67-Jährige war im Januar an Darmkrebs gestorben, kurz nachdem Ärzte die Krankheit diagnostiziert hatten. „Ich bin nicht drauf gekommen. Das gibt mir Schuldgefühle“, sagte die Schauspielerin.

 

In der „Rheinischen Post“ warb die Schauspielerin für die Präventionsuntersuchung. „Ich kann jedem nur ans Herz legen: Wer Eltern hat, die über 50 Jahre alt sind, sollte sie zur Darmspiegelung schicken.“

Von dpa

Hamburg -