Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schauspieler John Stamos droht Gefängnisstrafe
Menschen Boulevard Schauspieler John Stamos droht Gefängnisstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 16.10.2015
John Stamos war neben der Spur. Foto: Mike Nelson
Anzeige

Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles wirft ihm vor, er sei unter Drogeneinfluss gefahren, teilte die Behörde mit.

Mehrere Anrufer hatten der Polizei damals gemeldet, ein Mann fahre in Schlangenlinien auf dem Santa Monica Boulevard. Ein erster Gerichtstermin war für diesen Freitag angesetzt. 

Der US-Schauspieler spielte in der Sitcom, die ab 1992 auch in Deutschland lief, "Onkel Jesse" und will auch in der geplanten Neuauflage in seine alte Rolle schlüpfen. Die Serie soll 2016 beim Online-Videodienst Netflix laufen und nun "Fuller House" heißen.

Derzeit spielt Stamos die Hauptrolle in der US-Comedyserie  "Grandfathered". Dort stellt er einen Junggesellen dar, der herausfindet, dass er bereits Großvater ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sarah Connor nimmt eine syrische Flüchtlingsfamilie bei sich zu Hause auf. Prominente Kollegen loben das Engagement, wollen selbst aber nicht nachziehen - aus Zeit- oder Platzmangel.

16.10.2015

Manfred Mann ist nicht der einzige Popmusiker, der alt wird. Doch er ist einer der wenigen, die noch jeden Tag Musik machen. Zum 75. Geburtstag tourt er gerade durch Deutschland. Doch seinen Ehrentag verbringt er woanders.

16.10.2015

Dragqueen Olivia Jones und Model Franziska Knuppe, Filmstar Hardy Krüger und Produzent Martin Krug: Rund 600 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Medien haben am Donnerstag in Berlin bei einem Wohltätigkeitsabend Spenden für Kinder in Not gesammelt.

16.10.2015
Anzeige