Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schauspieler Gael García Bernal wieder Single
Menschen Boulevard Schauspieler Gael García Bernal wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 31.08.2014
Gael García Bernal und Dolores Fonzi sind getrennt. Foto: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
Buenos Aires

Das Paar sei im Guten auseinandergegangen. "Gael geht es gut, den Kindern geht es gut, Dolores geht es gut. Wir sind alle Freunde und zufrieden."

Das Wichtigste sei nun, den Kindern Lázaro und Libertad Stabilität zu geben, sagte Patricia Bernal. García Bernal und seine argentinische Kollegin Fonzi hatten sich 2001 bei Dreharbeiten kennengelernt. Jahrelang wurde über eine Beziehung der beiden spekuliert, bis 2009 ihr Sohn zur Welt kam.

Zuvor war der Darsteller aus "Die Reise des jungen Che" und "Y tu mamá también" mit der US-Schauspielerin Natalie Portman liiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Science-Fiction, Comics und schrille Kostüme: Zehntausende Menschen sind in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia zum alljährlichen "Dragon Con"-Festival zusammengekommen.

31.08.2014

 Der spanische Starmodemacher Manuel Pertegaz ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Er hatte 2004 das ausgefallene Brautkleid von Spaniens heutiger Königin Letizia entworfen.

30.08.2014

Die Japanerin Nanami Nagura hat die Weltmeisterschaft der Luftgitarren-Spieler gewonnen. Mit ihrer rockigen Show und Verbiegungen auf der Bühne setzte sich die 19-Jährige vor tausenden begeisterten Fans im nordfinnischen Oulu gegen die internationale Konkurrenz durch.

30.08.2014
Anzeige