Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schauspieler Eralp Uzun stirbt mit 31 Jahren
Menschen Boulevard Schauspieler Eralp Uzun stirbt mit 31 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 14.04.2013
Anzeige

de" nicht äußern.

Der traurige Kommentar auf der Facebook-Seite des Jungschauspielers vom Administrator am Freitag könnte allerdings darauf schließen lassen: "Ich muss Euch leider eine traurige Mitteilung machen: Gestern hat uns Eralp verlassen. Seine Familie, seine Freundin, seine Freunde, die Kollegen, wir alle trauern um einen so außergewöhnlich begabten Menschen. Es fällt uns schwer, Tschüss zu sagen: unbreakable Ero. Nun ist es doch passiert. Wir sind unendlich traurig!"

Eralp Uzun spielte in vielen bekannten TV-Serien und Kinofilmen mit. Darunter "Unser Charly", "Alarm für Cobra 11", "Polizeiruf 110". Die Comedyserie "Alle liebe Jimmy" (RTL, 2005-2007), in der er neben Gülcan Kamps und Klaas Heufer-Umlauf die Titelrolle spielte, war sogar für den Deutschen Fernsehpreis (2006), die Rose d'Or und den Internationalen Emmy (2007) nominiert.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der fünfte - und letzte - Fall von Conny Mey (Nina Kunzendorf) und Frank Steier (Joachim Król) führt die beiden Frankfurter Ermittler in die hermetische Welt eines Jugendgefängnisses.

14.04.2013

Als "Der Pianist" eroberte Schauspieler Adrien Brody 2003 nicht nur die Herzen der Fans, sondern auch vieler Jurymitglieder: Für die Titelrolle wurde der New Yorker mit dem Oscar und dem César ausgezeichnet und vielfach nominiert.

14.04.2013

Schauspielerin Jane Seymour (62) und ihr langjähriger Ehemann, Regisseur James Keach, lassen sich scheiden. Das Paar lebe bereits seit einigen Monaten getrennt, teilte ein Sprecher der Schauspielerin der US-Zeitschrift "People" mit.

13.04.2013
Anzeige