Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schauspieler Drake Bell nach Alkoholfahrt vor Gericht
Menschen Boulevard Schauspieler Drake Bell nach Alkoholfahrt vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 30.06.2016
Drake Bell droht eine einjährige Haftstrafe. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Bell war schon einmal 2010 wegen Alkohol am Steuer belangt worden. Im Falle eines Schuldspruchs droht ihm nun eine einjährige Haftstrafe. 

Bell war im vorigen Dezember nach einer Schlangenlinienfahrt im kalifornischen Glendale angehalten und kurzzeitig festgenommen worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft nimmt er an einem Entzugsprogramm teil.

Der Musiker und Schauspieler wurde 2004 als Teenager in der Comedy-Serie "Drake & Josh" bekannt.

dpa

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette (42) hat sich nackt unter Wasser mit einem runden Babybauch fotografieren lassen.

"Du musst in der Gegenwart von Ladys besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen", zitierte Morissette ihren fünf Jahre alten Sohn Ever Imre zu dem Bild auf Instagram.

30.06.2016

Zum 65. Geburtstag von Phil Collins startete unter dem Titel "Take A Look At Me Now" eine große Retrospektive auf seine Solo-Alben, die nun mit dem Erfolgsalbum "...

29.06.2016

Erst Götz George, dann Bud Spencer: Zwei weitere Todesfälle von Prominenten haben in dieser Woche die Diskussion angefacht: Sterben dieses Jahr mehr Promis als sonst? Eine Analyse und Diskussionsgrundlage.

29.06.2016
Anzeige