Navigation:

© Evan Agostini/Invision/AP

Lifestyle

Scarlett reinigt Gesicht mit Essig

US-Schauspielerin Scarlett Johansson (28) hat eines ihrer Beauty-Geheimnisse enthüllt. Was das Thema Gesichtsreinigung anbelangt, soll die Hollywood-Beauty nämlich die Wunder des Apfelessigs für sich entdeckt haben.

"Ich habe mich mit den natürlichen Hautpflegeprodukte auseinandergesetzt und herausgefunden, dass Apfelessig sehr effektiv ist. Als Gesichtswasser verwendet kann es durchaus rau sein, aber bei Pickeln ist es ein echter Geheimtipp", wird Johansson von dem britischen Star-Portal "Femalefirst" zitiert.

Doch der "Lost in Translation"-Star hat selbstverständlich im Bereich Beauty auch noch andere Vorlieben: Düfte. "Ich liebe ,Dolce & Gabbana Desire', weil es sich hier um ein sehr feminines Aroma handelt. Das trage ich am liebsten für die Nacht auf. Tagsüber setze ich auf blumigere, leichte Noten von ,Bourbon French Parfums' in Louisiana", verriet Johansson weiter.

(lp/spot)