Navigation:

© SpotOn

People

Scarlett Johansson will weder Ehe noch Kinder

Scarlett Johansson ist noch nicht besonders wild aufs Heiraten. Die schöne Hollywood-Schauspielerin ist seit einiger Zeit mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac liiert - hat es mit der Bindung für die Ewigkeit aber nicht sonderlich eilig.

Das verriet sie nun in einem Interview mit der britischen "Elle": "Das Heiraten ist für mich nicht wichtig. Momentan hat es keine Relevanz für mich."

Die biologische Uhr hat sich bei der 28-Jährigen noch gar nicht gemeldet - auch Kinder kommen noch überhaupt nicht in Frage, wie sie weiter erzählt: "Ich werde in nächster Zukunft keine Kinder haben. Ich bin in einer netten Beziehung. Das reicht." Klingt zufrieden - aber nicht gerade nach einer großen Liebeserklärung für ihren aktuellen Lover.

SpotOn