Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Scarlett Johansson will weder Ehe noch Kinder
Menschen Boulevard Scarlett Johansson will weder Ehe noch Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das verriet sie nun in einem Interview mit der britischen "Elle": "Das Heiraten ist für mich nicht wichtig. Momentan hat es keine Relevanz für mich."

Die biologische Uhr hat sich bei der 28-Jährigen noch gar nicht gemeldet - auch Kinder kommen noch überhaupt nicht in Frage, wie sie weiter erzählt: "Ich werde in nächster Zukunft keine Kinder haben. Ich bin in einer netten Beziehung. Das reicht." Klingt zufrieden - aber nicht gerade nach einer großen Liebeserklärung für ihren aktuellen Lover.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Robert Pattinson hat in einem Interview endlich verraten, auf was er bei Frauen auf den ersten Blick wirklich achtet: das Hinterteil! Wörtlich antwortete er auf die Frage, welche Körperteile ihn am meisten interessieren, ausnahmsweise mal sehr offen: "Ich bin unglaublich oberflächlich.

29.12.2012

Die britische Rockband Beady Eye will einen deutlichen Schnitt zum letzten Album hinlegen und eine neue Seite von sich preisgeben. "Es ist total anders als das erste.

29.12.2012

Der britische Regisseur Christopher Nolan hat schon viele Filme gedreht, unter anderem die weltberühmte Batman-Trilogie. Vorerst bleibt er im Superhelden-Genre: Zurzeit widmet er sich der Produktion von Zack Snyders Superman-Neuverfilmung "Man Of Steel".

29.12.2012
Anzeige