Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Scarlett Johansson: New Yorker lassen mich in Ruhe
Menschen Boulevard Scarlett Johansson: New Yorker lassen mich in Ruhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 03.08.2014
Scarlett Johansson weiß die Vorzüge New Yorks zu schätzen. Quelle: Ettore Ferrari
Anzeige
Berlin

"Deswegen liebe ich New York. Hier lassen mich die Leute in Ruhe." Die Dreharbeiten ihres neuen Films "Lucy" (deutscher Kinostart 14. August) wären laut Magazin fast abgebrochen worden, weil Johansson ständig von Fotografen verfolgt wurde. Im Spätsommer erwartet Johansson mit ihrem Lebensgefährten, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, ein Kind. Danach will sie erstmals Regie führen: "Sommerdiebe", die Verfilmung des Romans von Truman Capote.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch an diesem Sommerwochenende gab es wieder Christopher Street Days: in Hamburg etwa feierten und demonstrierten etwa viele Männer als Draqueens verkleidet, trugen Make-up, Glitzerkleider oder Federboas.

03.08.2014

Wacken (dpa) – Auf Wackens Wiesen kehrt wieder Ruhe ein. Mehr als 75 000 "Metalheads" haben sich bis zum frühen Sonntagmorgen auf dem Heavy-Metal-Festival in Schleswig-Holstein ausgetobt.

03.08.2014

Mit einem Rekord von nach Veranstalter-Angaben 750 000 Besuchern ist das Open-Air-Festival "Haltestelle Woodstock" in Polen zu Ende gegangen. Seit der Eröffnung am Donnerstag (31. Juli) feierten die Gäste bei freiem Eintritt im polnischen Kostrzyn (Küstrin).

03.08.2014
Anzeige