Navigation:
Scarlett Johansson weiß die Vorzüge New Yorks zu schätzen.

Scarlett Johansson weiß die Vorzüge New Yorks zu schätzen. © Ettore Ferrari

Leute

Scarlett Johansson: New Yorker lassen mich in Ruhe

Hollywood-Star Scarlett Johansson (29) mag die New Yorker, weil sie sie in Ruhe lassen. "Wenn ich mich verkleiden müsste, um auf die Straße gehen zu können, würde ich wahnsinnig werden", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Der Spiegel".

Berlin. "Deswegen liebe ich New York. Hier lassen mich die Leute in Ruhe." Die Dreharbeiten ihres neuen Films "Lucy" (deutscher Kinostart 14. August) wären laut Magazin fast abgebrochen worden, weil Johansson ständig von Fotografen verfolgt wurde. Im Spätsommer erwartet Johansson mit ihrem Lebensgefährten, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, ein Kind. Danach will sie erstmals Regie führen: "Sommerdiebe", die Verfilmung des Romans von Truman Capote.

dpa