Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sarah Wiener und Peter Lohmeyer getrennt
Menschen Boulevard Sarah Wiener und Peter Lohmeyer getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 28.07.2014
Peter Lohmeyer und Sarah Wiener wollen zukünftig wieder getrennte Wege gehen. Quelle: Kay Nietfeld
Anzeige
Berlin

"Menschen verlieben sich, kommen zusammen und trennen sich dann leider oft nach einer gewissen Zeit. So ist das Leben. So ist es bei uns auch", sagte sie. "Ich bin froh und dankbar, dass ich eine so glückliche Zeit mit so einem wunderbaren Mann hatte."

Die beiden waren seit 2008 verheiratet, nachdem sie sich auf den ersten Blick verliebt hatten. "Das war ein Sechser im Lotto. Das war einfach klar", sagte Lohmeyer ("Das Wunder von Bern", "Die Straßen von Berlin") später einmal. Der "Berliner Kurier" zitiert den Theater- und Filmschauspieler jetzt mit den Worten: "Es ist eben so, wie es ist. (...) Jeder geht jetzt seinen Weg."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Peter Jackson (52), der Regisseur der "Herr der Ringe"- und Hobbit-Filme, hat am Wochenende unerkannt die Comic-Con-Messe in San Diego (US-Bundesstaat Kalifornien) besucht.

28.07.2014

Heidi Klum (41) ist völlig vernarrt in ihre drei Hunde. "Ich liebe es, wenn wir an den Wochenenden im Garten im Pool sind und Max und Freddy unvermeidlicherweise ins Wasser tauchen", sagte sie dem US-Promiportal "People.

28.07.2014

Die Berliner haben sich am Wochenende auf eine Art verspätetes Ostereiersuchen begeben. Das Objekt der Begierde waren aber nicht Schokolade oder bunte Eier, sondern mit Geldscheinen gefüllte Briefumschläge.

27.07.2014
Anzeige