Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sarah Wiener begeistert von Panzern und Mönchen
Menschen Boulevard Sarah Wiener begeistert von Panzern und Mönchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 06.07.2016
Die Fernsehköchin Sarah Wiener setzt sich für den guten Geschmack ein. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

In ihrem neuen TV-Format "Sarah Wiener - Eine Woche unter ..." hat sie Soldaten und Mönche besucht. "Bei den Zisterzienser-Mönchen war es wunderbar. Ich war berührt von ihrem Leben und Wirken, wäre gern noch länger geblieben", sagte die Köchin. Aber ob im Kloster oder in der Kaserne: Das Essen sei "in der Regel nicht so berühmt gewesen".

dpa

In den USA wird Nationalstolz großgeschrieben, vor allem am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag. Das musste auch US-Schauspielerin Kaley Cuoco (30) feststellen, die sich für ein inzwischen gelöschtes Instagram-Foto entschuldigt hat.

06.07.2016

Die Couture wird zur Zeit durcheinandergewirbelt und muss Alltagstauglichkeit beweisen. Karl Lagerfeld lässt die Handwerkskunst triumphieren und holt die Näherinnen bei Chanel auf den Laufsteg.

05.07.2016

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt (33, "Der Teufel trägt Prada") und ihr Mann, US-Schauspieler John Krasinski (36, "Das Büro"), sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

05.07.2016
Anzeige