Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sarah Connor verlässt "X Factor"
Menschen Boulevard Sarah Connor verlässt "X Factor"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

"So schwer mir die Entscheidung auch fiel, jetzt auszusteigen, so erleichtert bin ich dennoch. 2013 steht meine Musik wieder an erster Stelle", sagte sie dem Blatt weiter.

Für das kommende Jahr hat sie große Pläne: ein neues Album im April und eine Weihnachtstour mit Big Band. Ihr Ausstieg aus dem Format habe nichts mit den sinkenden Einschaltquoten zu tun, sagte die Sängerin, dennoch gebe es eine "Übersättigung" der Castingshows und diese müssten sich vorerst neu erfinden. Auch in ihrem Privatleben hat sie große Pläne für 2013: "Es gibt noch das ein oder andere private Versprechen, das ich 2013 einlösen möchte. Was es ist, wann, wie und wo, das behalte ich für mich", sagte sie geheimnisvoll. Ob es sich dabei um eine Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer (38) handelt, wollte sie nicht verraten.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sido (32) hat seine Hammerbraut Charlotte Engelhardt (34) geheiratet. Der Rapper ("Hey du") und die TV-Moderatorin ("Do it Yourself - S.O.S.") haben sich am Samstag heimlich das Ja-Wort gegeben.

23.12.2012

Das deutsche Model Rebecca Mir wäre fast ein Christkind geworden. Die Zweitplatzierte der sechsten Steffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" feiert am 23. Dezember ihren 21. Geburtstag und darf nun auch in den USA, wo sie bereits bei Modenschauen gelaufen ist, qua Gesetz alle Freiheiten einer Erwachsenen ausleben.

23.12.2012

US-Sängerin Kesha befindet sich aktuell nicht im Weihnachststress sondern Werbestress. Die 25-Jährige jettet aktuell durch die Gegend um ihr zweites Album "Warrior" zu promoten.

22.12.2012
Anzeige