Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Santiano: Mit Heimattümelei nichts am Hut
Menschen Boulevard Santiano: Mit Heimattümelei nichts am Hut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 26.05.2015
Santiano am Strand. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Glücksburg

t.

"Je mehr man mit Heimat verbunden ist, desto mehr muss man auch die Türen und Fenster aufkriegen." Heimattümelei führe ganz schnell ins Off. Heimat mache nur dann Sinn, wenn man nicht vergesse, dass die anderen auch noch da sind.

"Von Liebe, Tod und Freiheit" ist das dritte Album von Santiano mit den Musikern Björn Both, Axel Stosberg, Hans-Timm Hinrichsen, Andreas Fahnert und Pete Sage.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin (dpa) - Rapper Ferris MC fühlt sich zu Unrecht auf sein schlechtes Image aus der Vergangenheit reduziert. "Ich merke, bei manchen ist das einfach so tief verankert, dass ich mal sozusagen der Pete Doherty des Raps war", sagte der 41-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

26.05.2015

Mehr als eine Million Menschen haben am Pfingstwochenende in Berlin den 20. Karneval der Kulturen gefeiert. Er sei weitestgehend störungsfrei verlaufen, teilte die Polizei am Montag mit.

26.05.2015

Königin Letizia von Spanien hat ihre viertägige Auslandsreise durch El Salvador und Honduras begonnen. Am Montag wurde sie auf dem honduranischen Militärflughafen Comayagua von der Präsidentengattin Ana García de Hernández begrüßt.

26.05.2015
Anzeige