Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sandra Bullock bedankt sich bei Söhnchen Louis
Menschen Boulevard Sandra Bullock bedankt sich bei Söhnchen Louis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 07.10.2015
Sandra Bullock hat das Chaos in Griff bekommen. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

"Ein Kind zwingt dich dazu, deinen Mist geregelt zu kriegen", sagt Bullock. Der "Gravity"-Star hatte den Jungen 2010 in New Orleans adoptiert, kurz vor der Scheidung von Ehemann Jesse James.

In College-Zeiten haben sie einige "dumme Sachen" gemacht. Es sei ein Wunder, dass sie nicht im Gefängnis gelandet sei, erzählt Bullock. Erst vor fünf Jahren sei sie richtig erwachsen geworden. Bullock ist demnächst in der Politsatire "Our Brand Is Crisis" als Wahlkampf-Beraterin zu sehen. Der Film unter der Regie von David Gordon Green ("Ananas Express") läuft in den USA Ende Oktober an, in Deutschland erst im März 2016.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Skandal hat dem Ansehen des spanischen Königshauses schwer geschadet. Im Januar 2016 kommt die Finanzaffäre um Iñaki Urdangarin, Schwager von König Felipe VI., vor Gericht. Auf der Anklagebank wird auch eine Schwester des Monarchen sitzen.

06.10.2015

Karl Lagerfeld war in Form mit (Flug)reisetauglichen Entwürfen. Saint Laurent zeigte bei den Modeschauen in Paris superkurze Hemdkleidchen, löchrige Lederhosen und Jeansjacken im "Used-Look".

06.10.2015

Alkohol- und Drogenexzesse, eine Verurteilung und keine Wiedergutmachung für den langjährigen AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd: Ein Richter lässt ihn mit seiner Berufung abblitzen.

06.10.2015
Anzeige