Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sandra Bullock: In Hollywood werden Frauen verspottet
Menschen Boulevard Sandra Bullock: In Hollywood werden Frauen verspottet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 12.11.2015
Sandra Bullock stellt fest, dass Frauen immer noch oft nur auf Äußerlichkeiten reduziert werden. Quelle: Andy Rain
Anzeige
Los Angeles

 "Das ist nur ein Nebenprodukt."

Frauen im Filmgeschäft würden in den Medien verspottet, und es werde über sie gerichtet, sagte die Oscar-Preisträgerin ("Blind Side - Die große Chance"). "Ich scherze immer: 'Pass auf, wir laufen über den roten Teppich, ich werde nach meinem Kleid und meinen Haaren gefragt, während der Mann neben mir Fragen über seine Rolle und politische Themen gestellt bekommt'."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem verfrühten Geburtstagsständchen haben Anhänger der britischen Königsfamilie in Australien Prinz Charles gratuliert. Der Thronfolger war am Donnerstag mit seiner Frau Camilla zu Besuch in Sydney, wie der Sender ABC berichtete.

12.11.2015

Jubel, Trubel, Heiterkeit: Pünktlich auf die Minute ist um 11.11 Uhr in den rheinischen Hochburgen der närrische Frohsinn ausgebrochen. Wer als außereuropäischer Besucher unversehens hineingeriet, staunte.

11.11.2015

Der frühere Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (48) sieht seinen Erfolg nicht nur positiv. "Für mich gibt es als Musiker keine Ziele mehr", sagte der Songschreiber der britischen Band dem "Zeit-Magazin" (Donnerstag).

11.11.2015
Anzeige