Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Samuel L. Jackson wird mit Filmkollegen verwechselt
Menschen Boulevard Samuel L. Jackson wird mit Filmkollegen verwechselt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 01.06.2015
Samuel L. Jackson bleibt gelassen. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Berlin

"Die Leute realisieren, dass ich ein Hollywood-Schauspieler bin, aber sie wissen nicht welcher", sagte Jackson ("Pulp Fiction") am Montag der Deutschen Presse-Agentur. "Was ich denke? Dass dieser Mensch denkt, alle Schwarzen sehen gleich aus", sagte er über den Vorfall vom Sonntag.

Geärgert habe er sich aber nicht darüber. "Ich war hungrig und hatte keine Zeit, sauer zu sein. Dafür ist das Leben zu kurz."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schweizer Sonnenflieger "Solar Impulse 2" ist außerplanmäßig in Japan zwischengelandet. Die Maschine mit Abenteurer André Borschberg an Bord setzte am Montagnacht (Ortszeit) sicher auf dem Flughafen von Nagoya auf, teilte das Solar-Team auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit.

01.06.2015

Es muss die Hurts-Fans ziemlich geschmerzt haben, dass Theo Hutchcraft und Adam Anderson zuletzt einen Gang rausgenommen haben und ihr Synthie-Pop-Feld mit 80er-Touch ziemlich brachlag.

01.06.2015

Im Supermarkt auf die große Liebe treffen - das hofft so mancher. In Berlin trafen Kunden am Montag an der Kasse immerhin auf Cindy aus Marzahn. "Ich bewundere die Leute, die das hier jeden Tag machen", sagt die Komikerin, die in ihrem typischen pinkfarbenen Trainingsoutfit abkassiert.

01.06.2015
Anzeige