Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Samuel Koch hat sich verlobt
Menschen Boulevard Samuel Koch hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 11.08.2015
Samuel Koch mit Sarah Elena Timpe 2014 in München. Quelle: Felix Hörhager
Anzeige
Köln

Darin ist zu sehen, wie Koch ("Sturm der Liebe") in einem Kölner Restaurant auf Timpe zugeht.

Der querschnittsgelähmte gebürtige Neuwieder (Rheinland-Pfalz) ist dabei an einen anderen Mann gebunden, der ihn stützt - dem Bericht zufolge ist es sein Bruder.

Koch sagt: "Ich liebe dich einfach, und für mich bist du der größte Gottesbeweis". Er fragt sie, ob sie ihn heiraten will, und sie nickt. Dann küssen sich die Beiden.

Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF-Show beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Wie er ins Leben zurückfand, erzählte er in seinem Anfang 2012 erschienenen Buch "Zwei Leben".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Besser auch mal offline: Die Rockband Madsen empfiehlt ihren Fans, öfter mal aufs Handy und das Internet zu verzichten. Auf ihrem Album "Kompass", das am Freitag (14.8.) erscheint, singt die Band aus dem niedersächsischen Clenze in dem Lied "Unerreichbar" davon, wie schön es ist einen Tag nur mit einem lieben Menschen zu verbringen.

11.08.2015

Ex-Fußballstar David Beckham (40) ist sauer über Kritik an seinen Vaterqualitäten. Die britische "Daily Mail" hatte gefragt, warum Töchterchen Harper mit vier Jahren noch am Schnuller lutscht, und Experten mit "Sprech- oder Zahnproblemen" drohen lassen.

11.08.2015

Filmstar Til Schweiger (51) hat nach seinem Treffen mit SPD-Chef Sigmar Gabriel zur Flüchtlingsproblematik erneut seiner Wut über anonyme Anfeindungen im Netz freien Lauf gelassen.

10.08.2015
Anzeige