Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Samu Haber bedauert Aus bei "The Voice of Germany"
Menschen Boulevard Samu Haber bedauert Aus bei "The Voice of Germany"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 17.08.2015
Samu Haber 2014 in Berlin. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
München
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nizza (dpa) – Das Casino auf der Strandpromenade wurde 1944 von deutschen Soldaten zerstört. Und an der Stelle des Luxushotels des Anglais, in dem König Ludwig I.

17.08.2015

Für Amerikas Teenager ist die britisch-irische Boygroup One Direction das Größte, auch noch nach dem überraschenden Ausstieg von Sänger Zayn Malik (22) vor wenigen Monaten.

17.08.2015

Der deutsche Schauspieler Sergius Buckmeier (29) ist seit seiner Rolle als Kindermörder im ARD-Film "Mord in Eberswalde" als Verbrechertyp abgestempelt, wäre aber gern mal nett.

17.08.2015
Anzeige