Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sami Khedira und Lena Gercke haben sich getrennt
Menschen Boulevard Sami Khedira und Lena Gercke haben sich getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 07.07.2015
Lena Gercke und Sami Khedira gehgenj getrennte Wege. Foto: Joerg Carstensen
Anzeige
Hamburg

"Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Khedira und Gercke waren seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Sie war 2006 erste Gewinnerin der Show "Germanys Next Topmodel". Sami Khedira wurde 2014 mit der Nationalmannschaft Weltmeister und wechselte im Sommer von Real Madrid zu Juventus Turin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Paris (dpa) - Eine Spielhölle à la Casino Royal, Hollywood-Stars als Models und Kleider in 3D-Technik: Karl Lagerfeld zog am Dienstag in seiner Haute-Couture-Schau für Chanel in Paris alle Register.

07.07.2015

Der Fußball-Weltmeister Sami Khedira (28) und das Model Lena Gercke (27) haben sich getrennt. "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in einer am Dienstag im Auftrag von Khedira verbreiteten Erklärung.

07.07.2015

Früher floss bei Udo Lindenberg vor Konzerten der Alkohol, heute fließt der Schweiß. "So 'ne Stunde Joggen muss schon sein", sagt der 69-Jährige. Derzeit dreht er seine Runde stets mit etwa 20 Leuten aus seiner Crew um den Maschsee in Hannover.

07.07.2015
Anzeige