Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Salma Hayek und Jessica Alba sorgen für Glamour in Paris
Menschen Boulevard Salma Hayek und Jessica Alba sorgen für Glamour in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

So war die Schönheit auch zu Gast bei der Show von Designer Giambattista Valli am Montagabend, berichtet "Daily Mail".

In einem knöchellangen roten Kleid und schwarzen Stiefeln zeigte sie sich von ihrer besten modischen Seite. Hayek befand sich bei der Show in bester Gesellschaft, denn auch die berühmt-berüchtigte US-Vogue-Chefin nahm in der ersten Reihe Platz. Giambattista Valli setzte in seiner Kollektion auf Schwarz-Weiß-Kontraste und abwechslungsreiche Muster.

Die Karl-Lagerfeld-Kollektion dagegen war inspiriert von Shakespears "Ein Sommernachtstraum". Lagerfeld führte einige Overknee-Stiefel zu Tweed, Spitze und Metallic-Leder vor. Dior schickte seine Models zur Musik von The xx in Bügelfaltenhosen und mit frühlingshaft verspielten Details über den Laufsteg. Prominenter Gast am Rande des Laufstegs war Jessica Alba, die gemeinsam mit Noomi Rapace und Rosamund Pike einen der begehrten Plätze in der Front Row ergatterte, berichtet "Vogue".

Fürstin Charlène von Monaco vergnügte sich indes bei der Versace-Schau. Auch die Schauspiel-Größen Olivia Munn und Kevin Costner bestaunten die Kreationen von Versace.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Action ist genau das Richtige für Jason Statham (45, "The Transporter"). Außer Thriller und Actionfilme spielt der Filmstar kaum etwas. Nach "The Expendables 2" ist der 45-Jährige nun in "Parker" als "moralischer" Dieb zu bestaunen.

22.01.2013

Hohe Kiefern und Ginster, weißer Sand und Holztreppen: Die sommerliche Kulisse bei der Modenschau von Chanel hätte echter kaum wirken können.Die Januarkälte im ungeheizten Pariser Grand Palais ließ die Illusion von Sonne und Wärme in Karl Lagerfelds Haute-Couture-Präsentation allerdings schnell verfliegen.

22.01.2013

Es hieß still halten für Mesut Özil (24), nicht, dass am Ende der Waschbrettbauch von den Originalmaßen abweicht! Der Star von Real Madrid ist am Mittwoch in Spanien vermessen worden.

22.01.2013
Anzeige