Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sängerin Natina Reed tödlich verunglückt
Menschen Boulevard Sängerin Natina Reed tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 28.10.2012
Anzeige
New York

). Die Rapperin wäre am Sonntag 33 Jahre alt geworden. Sie hinterlässt einen zehnjährigen Sohn, dessen Vater der Rapper Kurupt ist.

Reed wurde den Berichten zufolge beim Überqueren der Straße von dem Fahrzeug erfasst. Der Unfallfahrer habe die Polizei informiert, berichtete "E!Online" in der Nacht zum Sonntag. Doch jede Hilfe kam zu spät. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod bestätigt werden.

Das Trio Blaque schaffte es mit Hits wie "808" und "Bring It All To Me" unter die Top 10. Reed spielte 2000 auch in dem Film "Bring It On" mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"I'm going home now." Auf 39 045 Metern Höhe fand Felix Baumgartner vor knapp zwei Wochen bleibende, weltbewegende Worte.In seiner einstigen Salzburger Heimat angekommen, in der am Samstag im gläsernen Hangar 7 am Flughafen internationale Medien den Worten des Himmelsstürmers folgen, wirkt der 43-Jährige erstaunlich abgeklärt.

28.10.2012

Hollywood-Schauspieler Tom Hanks ("Forrest Gump") hält Filmstars nicht für scheidungsfreudiger. "Jaja, ich kenne das Gerücht mit den kurzen Hollywood-Ehen", sagte der 56-Jährige der Münchner "tz".

28.10.2012

In Berlin wurden die "Männer des Jahres" gekürt. Mit dabei: Sänger Thomas Quasthoff, Olympiasieger Robert Harting und der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf, der sich von einer bislang eher unbekannten Seite zeigte.

28.10.2012
Anzeige