Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sängerin Ciara mit Batman-Party überrascht
Menschen Boulevard Sängerin Ciara mit Batman-Party überrascht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 26.10.2015
Russell Wilson überraschte seine Freundin Ciara. Quelle: Olivier Douliery
Anzeige
Los Angeles

"Ich wusste ja nicht, wofür ich mich wirklich schick gemacht hatte", schrieb Ciara am Sonntag auf Instagram zu einem Foto, das sie in einem langen, schwarzen Abendkleid zeigt.

Sie hatte gedacht, sie sei am Samstagabend zu einer Filmpremiere eingeladen. Allerdings überraschte sie ihr Freund im Batman-Dress neben dem Batmobil aus dem nächsten Filmabenteuer. "Ich bin noch immer geschockt. Mein Batman", schrieb die Sängerin auf Twitter und setzte dazu ein rotes Herz. Den Post versah sie mit dem Hashtag "DerBesteÜberraschungsGeburtstag".

Auch Wilson postete Fotos auf Instagram, eines zeigt ihn selbst und die Sängerin im Batmobil. Nach US-Medienberichten waren unter anderem Serena Williams, Kelly Rowland und Beyoncé bei der Überraschungs-Fete dabei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Langschläfer freut's: Die Sommerzeit ist zu Ende, und die Uhren wurden um eine Stunde zurückgedreht. Alles glatt gelaufen, heißt es von der zuständigen Bundesanstalt. In einem halben Jahr wird wieder umgestellt.

25.10.2015

Die japanische Gruppe "The Floorriorz" hat den Breakdance-Wettbewerb "Battle of the Year" in Braunschweig gewonnen. Die Japaner setzten sich am Samstagabend gegen 14 andere Crews durch.

25.10.2015

Der Stand-up-Comedian Michael Mittermeier hat sich über die wachsende Zahl an Hass-Briefen beklagt. "Ich kriege Beschimpfungen, man glaubt's nicht. Dieser Hass in den Mails ist unfassbar", sagte der 49-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

25.10.2015
Anzeige