Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sänger Max Giesinger überlegt Umzug von der Reeperbahn aufs Land
Menschen Boulevard Sänger Max Giesinger überlegt Umzug von der Reeperbahn aufs Land
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 05.03.2017
Max Giesinger Quelle: dpa POOL
Anzeige
Bad Vilbe

„Ich mag es, wenn es ein bisschen ruhiger und ländlicher ist. Ich wohne direkt auf der Reeperbahn, da ist es laut. Bisschen ruhiger wäre nicht schlecht“, sagte der 28-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH aus Hessen. Er gehe privat auch kaum noch auf Partys, erklärte der ehemalige Finalist der TV-Castingshow „The Voice of Germany“

Von dpa

Bela B., „Ärzte“-Schlagzeuger, hätte nichts dagegen, wenn sich eine Musikband in die Erziehung seines achtjährigen Sohnes einmischen würde.

05.03.2017

Bei der „Oscar“-Verleihung fehlte sie mit der Begründung, sie sei hochschwanger, dabei ist Natalie Portman bereits am 22. Februar erneut Mutter geworden.

04.03.2017

Männer sind nach Ansicht des Kabarettisten Josef Hader für Narzissmus anfälliger als Frauen – und das gilt auch für Menschen wie ihn.

04.03.2017
Anzeige