Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ryan Reynolds mit Kevin Costner in "Criminal"-Thriller
Menschen Boulevard Ryan Reynolds mit Kevin Costner in "Criminal"-Thriller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 06.08.2014
Ryan Reynolds kann sich vor Projekten kaum retten. Quelle: Guillaume Horcajuelo/Archiv
Anzeige
Los Angeles

"Variety" zufolge hat Reynolds den Zuschlag für den Agenten-Thriller "Criminal" erhalten. Kevin Costner, Gary Oldman und Tommy Lee Jones stehen bereits für den Film von "The Iceman"-Regisseur Ariel Vromen fest. Die Story dreht sich um einen gefährlichen Gefängnisinsassen, dem die Erinnerungen und Fähigkeiten eines toten CIA-Agenten eingepflanzt werden.

Die Drahtzieher hoffen, dass der manipulierte Häftling dabei helfen kann, einen mörderischen Plot zu verhindern. Das Skript stammt von den "The Rock"-Autoren Douglas Cook und David Weisberg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Star-Besetzung für den übernatürlichen Thriller "The Last Witch Hunter" wächst weiter an. Nach Vin Diesel (47) und Michael Caine (81) stößt nun auch Hobbit-Darsteller Elijah Wood (33) zu dem Projekt.

06.08.2014

Die Mitglieder des Musik-Duos The Civil Wars, Joy Williams und John Paul White, gehen künftig offiziell getrennte Wege, wie sie bekanntgaben. "Ich bin traurig und enttäuscht, dass dieses Duo so endet, gelinde gesagt", lässt sich Williams auf ihrer Website zitieren.

06.08.2014

Rockstar Billy Idol (58, "White Wedding") will im November in mehreren europäischen Großstädten auftreten, wie er am Mittwoch selbst auf Twitter bekanntgab.

06.08.2014
Anzeige