Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ryan Reynolds ist als Vater geduldiger geworden
Menschen Boulevard Ryan Reynolds ist als Vater geduldiger geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 22.09.2015
Ryan Reynolds hat seit der Geburt seiner Tochter ständig ein leichtes Grinsen im Gesicht. Foto: Warren Toda
Anzeige

eln. Auch wenn es dich total mitnimmt, habe ich die ganze Zeit dieses alberne Grinsen im Gesicht", sagte Reynolds dem US-Magazin "GQ".

Für Reynolds und Schauspielkollegin Blake Lively (28, "Gossip Girl") ist Tochter James das erste Kind. Sie wurde im vergangenen Winter geboren. "Ich würde gerne mehr Kinder haben. Es sieht so aus, als ob es ziemlich gut zu mir passt", erklärte der Kanadier.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der kleine grüne Drache Tabaluga kommt zurück. Im Herbst 2016 geht das Rockmärchen wieder auf Tour - mit Peter Maffay (66) und seiner Band. Das Album dazu mit dem Titel "Es lebe die Freundschaft!" kommt am 30. Oktober auf den Markt - mit neuen Songs und neu interpretierten Tabaluga-Klassikern.

22.09.2015

Tausende Fans in Stockholm werden am Sonntagabend um ein Konzert mit der Rockgruppe U2 gebracht, weil ein bewaffneter Mann in die Halle eindringt. Nun stellt sich heraus: Der Mann war Polizist.

21.09.2015

Berlin (dpa) - Dass Alvaro Soler das Rennen um den offiziellen Sommerhit gegen den DJ-Shootingstar Felix Jaehn ("Ain't Nobody (Loves Me Better)" verloren hat, dürfte dem Spanier inzwischen wohl herzlich egal sein.

21.09.2015
Anzeige