Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Russland legt sich mit Madonna an
Menschen Boulevard Russland legt sich mit Madonna an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 17.04.2013
Anzeige

Die Behörden behaupten nun, das Visum, womit der der Star im vergangenen Jahr ins Land reiste, um zwei Konzerte in Moskau und St. Petersburg zu spielen, hätte ihr nicht gestattet für Geld zu arbeiten, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

Das klingt wie eine sehr fadenscheinige Strategie, um der Sängerin Steine in den Weg zu legen und sie in Zukunft davon abzuhalten in dem Land aufzutreten.

Ein russischer Abgeordneter behauptete angeblich, Madonna habe illegale kommerzielle Tätigkeiten ausgeführt. Der Konzertveranstalter sieht sich nun mit einer Geldforderung von umgerechnet rund 12.200 Euro konfrontiert, lautet der Bericht weiter. Madonna selbst könnte in Zukunft ein Visum verweigert werden.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Trennung von Oliver Pocher (35) lebt Alessandra Pocher (30), ehemals bekannt als Sandy Meyer-Wölden, nun in Florida bei ihrer Mutter Antonella, berichtet die "Bild"-Zeitung.

17.04.2013

20:15 Uhr, Sat.Sara (Cameron Diaz) und Brian (Jason Patric) führen mit ihren Töchtern Kate (Sofia Vassilieva) und Jesse (Evan Ellingson) ein glückliches Familienleben, bis Kate plötzlich an Leukämie erkrankt.

17.04.2013

Victoria Beckham feiert heute ihren 39. Geburtstag. Bekannt wurde das "Multitalent" als Mitglied der Mädchenband Spice Girls. Zwischen 1994 und 2000 sangen sich die Engländerinnen mehr oder weniger erfolgreich durch die Charts.

17.04.2013
Anzeige