Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Russische Mode bei der Fashion Week
Menschen Boulevard Russische Mode bei der Fashion Week
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 16.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Einfachheit, Stil und Qualität 'Made in Germany' sind das Markenzeichen des in Laos geborenen Designers", berichtet "stern.de".

Das Highlight der Mercedes-Benz-Show war die farbenfrohe Mode von Lena Hoschek (31). Mit blumigen Tüchern, farbenfroher Mode und russischen Akzenten liefen die Models, darunter auch die Ex-"GNTM"-Kandidatin Marie Nasemann (23), über den Laufsteg. Franziska Knuppe und Mirja du Mont beobachten "Bild" zufolge mit kritischen Blicken die Kollektion vom Publikum aus und applaudierten. Heute präsentiert Designer Perret Schaad seine Mode auf dem Laufsteg.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pola Kinski (60) erhob zuletzt schwere Vorwürfe gegen ihren Vater Klaus Kinski. Dieser soll sich jahrelang an seiner ältesten Tochter vergriffen haben. In Ihrem Buch "Kindermund" beschreibt sie indirekt die Szenen des Missbrauchs und wie unglücklich sie als Kind war.

16.01.2013

Bettina Wulff (39) plant nach der Trennung von Christian Wulff (53) offenbar einen Neubeginn in Amerika, wie "Gala" berichtet. "Sie will in die USA gehen und dort auch arbeiten", zitiert das Magazin eine Quelle aus ihrem engsten Umfeld.

18.01.2013

Er ist der "George Clooney des Peterdoms". So zumindest nennt das italienische People-Magazin "Vanity Fair" seinen neuen Coverboy. Die Rede ist von Erzbischof Georg Gänswein (57).

16.01.2013
Anzeige