Navigation:

© SpotOn

People

Russell Crowe zurück bei seiner Familie

Oscar-Preisträger Russell Crowe (48) ist derzeit ein vielbeschäftigter Mann. Dieses Jahr arbeitete der 48-Jährige an vier verschiedenen Filmen. Zeit für die Familie blieb da nicht.

Nun wurde der Schauspieler US-Medien zufolge in Sydney dabei gesehen, wie er bepackt mit Weihnachtsgeschenken zum Haus seiner Noch-Ehefrau Danielle Spencer (42) fuhr. Dort kam es zum Wiedersehen mit seinen beiden Söhnen.

Im Oktober dieses Jahres gab das Paar seine Trennung bekannt. Besonders seine Arbeit soll ein Grund dafür gewesen sein. Aber auf Twitter postete Russell Crowe: "Sobald ich meine Arbeit ['A Winter's Tale'] beendet habe und ich nach Hause kann, wird meine erste Priorität sein, die Familie wieder zusammenzubringen." Der Schauspieler scheint sein Vorhaben tatsächlich umgesetzt zu haben und wird Weihnachten wohl zu Hause mit seiner Familie feiern.

SpotOn