Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Russell Crowe zurück bei seiner Familie
Menschen Boulevard Russell Crowe zurück bei seiner Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nun wurde der Schauspieler US-Medien zufolge in Sydney dabei gesehen, wie er bepackt mit Weihnachtsgeschenken zum Haus seiner Noch-Ehefrau Danielle Spencer (42) fuhr. Dort kam es zum Wiedersehen mit seinen beiden Söhnen.

Im Oktober dieses Jahres gab das Paar seine Trennung bekannt. Besonders seine Arbeit soll ein Grund dafür gewesen sein. Aber auf Twitter postete Russell Crowe: "Sobald ich meine Arbeit ['A Winter's Tale'] beendet habe und ich nach Hause kann, wird meine erste Priorität sein, die Familie wieder zusammenzubringen." Der Schauspieler scheint sein Vorhaben tatsächlich umgesetzt zu haben und wird Weihnachten wohl zu Hause mit seiner Familie feiern.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moderator Marco Schreyl (38) soll gemeinsam mit Sonja Zietlow (44) die Challenge-Show "Unschlagbar" auf RTL moderieren. Das berichtet zumindest der Medien-Branchendienst "dwdl.

21.12.2012

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Tom Cruise (50) sich zum dritten Mal scheiden ließ. Die Ehe mit Kate Holmes (34) ging im Juni diesen Jahres in die Brüche.

21.12.2012

Am Wochenende triumphierte er bei der Castingshow "Das Supertalent", im April geht Jean Michel Aweh (20) erstmals auf Konzerttour. Startschuss ist am 5. April in Neu-Isenburg, wie der Veranstalter am Donnerstag in Berlin mitteilte.

21.12.2012
Anzeige