Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Russell Crowe als Promi-Fan von Polen
Menschen Boulevard Russell Crowe als Promi-Fan von Polen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 22.06.2016
Russell Crowe ist Fan von Polen. Foto:
Anzeige
Warschau

"Gut gemacht, Polen!", twitterte er am Dienstag nach dem 1:0-Sieg der polnischen Elf über die Ukraine und dem Vorrücken ins Achtelfinale.

Schon vor ein paar Tagen hatte er die "Underdogs" als großartiges Team gewürdigt. Der polnische Fußballverband PZPN reagierte prompt und lud den Promi-Fan ebenfalls per Twitter zum nächsten Spiel der Polen am Samstag gegen die Schweiz ein. Ob Crowe zum Match in Saint-Étienne kommt, war am Mittwoch noch nicht bekannt.

dpa

Moderatorin Barabara Schöneberger nimmt sich im Sommer immer zwei Monate am Stück frei. "Da verstehe ich auch keinen Spaß", sagte die 42-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "People".

22.06.2016

Das Trickfilmstudio Dreamworks Animation hat auf dem Markt mit 3D-Filmen nach Ansicht seines Vorsitzenden Jeffrey Katzenberg bisher keine gute Figur gemacht. "Leider haben wir es bei 3D vergeigt", sagte Katzenberg bei der Film-Messe CineEurope in Barcelona laut einem Bericht des Branchenmagazins "Variety".

22.06.2016

Hollywood-Star Tom Hanks wird vom Rome Film Festival für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der 59 Jahre alte Schauspieler, der in Klassikern wie "Forrest Gump", "Der Soldat James Ryan", "Philadelphia" und "Cast Away - Verschollen" die Hauptrollen spielte, wird zur Verleihung Mitte Oktober in Rom erwartet.

22.06.2016
Anzeige