Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Run auf extravagante Handy-Hüllen in Paris
Menschen Boulevard Run auf extravagante Handy-Hüllen in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 18.10.2012
Ein Kleid mit Hasenöhrchen fürs Handy. Quelle: Ansgar Haase
Anzeige
Paris

In Paris gibt es Smartphone-Hüllen jetzt nicht mehr nur an schmuddeligen Ständen in der Metro zu kaufen. Nein, ganze Boutiquen (zum Beispiel in der Rue Bonaparte 61) spezialisieren sich auf das - so scheint es - äußerst lukrative Geschäft mit den Schutzverkleidungen. Pinkfarbene Hasenöhrchen, Swarovski-Steine oder das Foto der Herzallerliebsten auf Plastik gebrannt - der Rückseitenverschönerung des Handys sind keine Grenzen gesetzt.

Der letzte Schrei ist Plastik-Patisserie. Das Smartphone sieht damit aus wie eine Schokoladentafel oder ein mit Puderzucker bestreutes Kuchenstück. Wer es besonders extravagant mag, muss jedoch tief in die Tasche greifen: Eine über und über mit glitzernden Steinchen besetzte Handy-Hülle kostet stolze 450 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie geht es mit Michael Schumacher nach seinem Karriere-Ende weiter? Eine Frage, die nicht nur seine Fans beschäftigt. Am 25. November fährt der 43-jährige Rekordweltmeister sein letztes Rennen, dann ist Schluss.

18.10.2012

Die "Emmanuelle"-Darstellerin Sylvia Kristel ist tot. Die niederländische Filmschauspielerin starb am Mittwochabend im Alter von 60 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung, wie ihr Management in Amsterdam mitteilte.

18.10.2012

Der Schauspieler und Regisseur Ben Affleck (40) hat früher die (Kron-)korken knallen lassen. Vor dem gemeinsamen Oscar-Gewinn 1997 hätten er und sein Schauspielkollege Matt Damon (42) in den Tag hinein gelebt, erzählte er im Interview mit der Zeitschrift "Cinema".

18.10.2012
Anzeige