Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Run auf die Tickets für Wacken 2016
Menschen Boulevard Run auf die Tickets für Wacken 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 03.08.2015
Besucher des W.O.A. (Wacken Open Air) feiern vor den Bühnen. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Wacken

Im vergangenen Jahr hatten die Veranstalter bereits nach zwölf Stunden "ausverkauft" gemeldet. Zum nächsten Wacken-Open-Air vom 4. bis 8. August 2016 werden wieder Metal-Fans aus aller Welt erwartet.

Die für ihre Friedfertigkeit bekannten Wacken-Fans festigten in diesem Jahr ihren guten Ruf noch einmal. "Trotz des zunächst sehr gruseligen Wetters und der damit einhergehenden nicht optimalen Gesamtumstände zeigten sich die Besucher bestens gelaunt und überaus friedlich", zog die Polizeidirektion Itzehoe am Montag eine durchweg positive Bilanz des Metal-Treffens.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Schauspielerin Christina Applegate (43) bekommt eine Szene bei Dreharbeiten mit ihrem Kollegen Chris Hemsworth (31) so schnell nicht aus dem Kopf. Dabei zog er sich das T-Shirt aus.

03.08.2015

Kurz vor ihrem 40. Geburtstag hat Schauspielerin Charlize Theron Familienzuwachs bekommen. Die Oscar-Preisträgerin hat erneut ein Kind adoptiert, diesmal ein Mädchen.

03.08.2015

Eine eindrucksvolle Video-Einladung aus Italien an die Foo Fighters ist im Internet zum Klick-Hit geworden. Innerhalb von nur drei Tagen wurde der Clip allein bei YouTube fast 15 Millionen Mal angesehen.

02.08.2015
Anzeige