Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rumer Willis in Psychothriller "What Lies Ahead" 
Menschen Boulevard Rumer Willis in Psychothriller "What Lies Ahead" 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 24.08.2016
Rumer Willis in München 2012. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Los Angeles

Die Dreharbeiten unter der Regie von Rob Gardner sind im US-Staat Kentucky bereits angelaufen. Dumont und Willis spielen zwei Frauen, die auf einem Roadtrip von Georgia nach New York in Gefahr geraten. Zuletzt drehte Willis mit Rosamund Pike und Nick Nolte den Psychothriller "Return to Sender". Mit ihrem Vater stand sie 2005 für "Hostage" vor der Kamera. Im vorigen Sommer gab sie mit dem Musical "Chicago" ihr Broadway-Debüt.

dpa

Nach Nicole Kidman (49) und Colin Farrell (40)  stößt nun auch Alicia Silverstone (39, "Clueless - Was sonst!", "Vamps") zu der Besetzung des Psycho-Dramas "The Killing Of A Sacred Deer".

24.08.2016

US-Komikerin Amy Schumer (35) hasst Hollywood-Partys. "Bäh, die sind mein schlimmster Alptraum, es ist widerlich", schimpfte die Schauspielerin ("Dating Queen") in einem Interview in der Radio-Sendung "Howard Stern Show".

24.08.2016

Mit einer feierlichen Zeremonie hat Nordrhein-Westfalen an seine Gründung vor 70 Jahren erinnert. Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) verlieh am Dienstag der 20. Panzerbrigade der britschen Armee aus Paderborn das NRW-Fahnenband.

23.08.2016
Anzeige