Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rufus Beck glaubt an die Liebe auf den ersten Blick
Menschen Boulevard Rufus Beck glaubt an die Liebe auf den ersten Blick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 03.02.2016
Sehen und verlieben: Schauspieler Rufus Beck Quelle: Caroline Seidel
Anzeige
Hamburg

 

"Plötzlich hat der Blitz eingeschlagen." Als er seine jetzige Freundin traf, hatte er demnach nur wenig Zeit; "Danach musste ich weg und sagte zu einem Freund: "Ich habe eben meine Frau gesehen."" Zu seiner Erleichterung habe sich herausgestellt, dass sie auch für ihn etwas empfunden habe, erzählte Beck ("Der bewegte Mann", "Die wilden Kerle"). "Zum Glück hat sie mir geantwortet, als ich ihr eine Mail schickte."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ben Stiller (50) hat eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin besucht. "Es war gut, ein paar Familien zu treffen und zu sehen, womit sie fertig werden müssen", sagte der Schauspieler am Dienstag in der deutschen Hauptstadt, wo er den Film "Zoolander No.

02.02.2016

Sängerin Lady Gaga (29) wird die verstorbene Pop-Ikone David Bowie bei der Grammy-Verleihung mit einem Tributkonzert ehren. Ihr Auftritt in knapp zwei Wochen werde ein Zeugnis seines "unglaublichen Künstlertums und eine Reflexion seiner grenzenlosen Kreativität" sein, gab die Recording Academy am Dienstag bekannt.

02.02.2016

Wer Meteorologen nicht trauen mag, glaubt an das Murmeltier. Im US-Bundesstaat Pennsylvania sagt "Punxsutawney Phil": Es wird bald Frühling! In den USA zumindest. Auch in Deutschland?

02.02.2016
Anzeige