Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rückenprobleme: Uwe Seeler verzichtet auf EM-Reise
Menschen Boulevard Rückenprobleme: Uwe Seeler verzichtet auf EM-Reise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 06.06.2016
Uwe Seeler leidet unter Rückenproblemen. Quelle: Markus Scholz
Anzeige
Hamburg

Seeler leidet an den Spätfolgen eines Autounfalls vor sechs Jahren und will eine weitere Rückenoperation vermeiden. "Ich kann mich schon ganz gut bewegen, bin auf dem aufsteigenden Ast", sagte der ehemalige Stürmer des Hamburger SV. Die EM wird er voraussichtlich am heimischen Fernseher verfolgen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Garner (44) geht seit kurzem wieder jede Woche mit ihren Kindern in die Kirche. Der Grund ist ihre Rolle im christlichen Drama "Himmelskind".

06.06.2016

Schwere Gewitter machen "Rock am Ring" den Garaus. Zehntausende Fans treten am Sonntagvormittag vorzeitig den Heimweg an. Ob sie entschädigt werden, scheint noch fraglich. Der Veranstalter hätte das Festival gern weiterlaufen lassen.

05.06.2016

Sie ist so alt wie die englische Königin - deshalb widmete Johanna Quaas aus Halle ihren ersten Fallschirmsprung der Queen.

05.06.2016
Anzeige