Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rückenprobleme: Mario Basler verlässt RTL-Tanzshow
Menschen Boulevard Rückenprobleme: Mario Basler verlässt RTL-Tanzshow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 23.09.2015
Ausgetanzt: Für Mario Basler und seine Partnerin Doris Büld ist bei «Stepping Out» Schluss. Quelle: Guido Kirchner
Anzeige
Köln

g. "Auf Anraten der Ärzte muss ich mich schonen und daher auf meine weitere Teilnahme bei "Stepping Out" verzichten."

Im Gegensatz zur ebenfalls auf RTL laufenden Tanzshow "Let's Dance" treten Prominente bei "Stepping Out" nicht mit professionellen Tänzern auf das Parkett, sondern mit ihrem Lebenspartner.

Für Basler und seine Partnerin rücken Schauspielerin Natascha Ochsenknecht und der ehemalige Profi-Fußballer Umut Kekilli nach, wie RTL mitteilte. Die beiden hatten die RTL-Show nach der ersten Folge vom 11. September verlassen müssen, in der dritten Ausgabe an diesem Freitag (25. September, 20.15 Uhr) bekommen sie nun eine neue Chance.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das wäre eine Lotto-Premiere: Möglicherweise reichen sechs Richtige ohne Superzahl für den Hauptgewinn beim Mittwochslotto. Bei der Ziehung im Spiel "6 aus 49" herrscht am Abend besondere Spannung.

23.09.2015

Die kolumbianische Sängerin Shakira (38) hat die internationale Gemeinschaft dringend zu einer Lösung der Flüchtlingskrise aufgerufen. Es handele sich um "eine der größten humanitären Krisen unserer Zeit", sagte die Musikerin am Dienstag in New York vor den Vereinten Nationen.

23.09.2015

Dieses Album kennen nicht nur U2-Fans. Jeder Besitzer eines Apple-Gerätes hatte es eines Tages plötzlich in seiner Musiksammlung. Nun sind die Iren mit "Songs Of Innocence" in Deutschland.

23.09.2015
Anzeige