Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Promi-News: Scharping und Pilati haben sich getrennt
Menschen Boulevard Promi-News: Scharping und Pilati haben sich getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 27.01.2016
Anzeige
München

Die Trennung sei ein "länger gereifter Entschluss", zitierte das Magazin die beiden. Auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur wollte sich Scharping nicht näher dazu äußern. In dem Interview sei alles mitgeteilt, was kommuniziert werden sollte, hieß es von der Rudolf Scharping Strategie Beratung Kommunikation AG. Der ehemalige Bundesverteidigungsminister und die Anwältin Pilati hatten im Frühjahr 2003 geheiratet.

Der frühere rheinland-pfälzische Ministerpräsident Scharping ist derzeit unter anderem Präsident des Bundes Deutscher Radfahrer. Als er Verteidigungsminister war, hatten im Jahr 2001 Turtelfotos mit seiner damaligen neuen Freundin Pilati im Pool auf Mallorca für Schlagzeilen gesorgt - zu der Zeit stand die Bundeswehr gerade unmittelbar vor einem Militäreinsatz auf dem Balkan.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Romantische Stickereien und kühle Lederkluften, Pailletten und Leder: Gegensätzliche Trends bestimmen die Haute Couture in Paris.

27.01.2016

Der britische Stargeiger Daniel Hope (42) ist von Wien nach Berlin umgezogen. "Ich musste mich wegen meiner Familiengeschichte lange etwas von Berlin distanzieren.

27.01.2016

Mit Neil Youngs "Rockin' in the Free World" verabschiedete sich Lucinda Williams kurz vor Mitternacht von ihrem Publkum. Nach einem großartigen Konzert fühlte sich die Uralt-Hymne tatsächlich wieder wie ein politisches Statement an.

27.01.2016
Anzeige