Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rudi Assauer ist geschieden
Menschen Boulevard Rudi Assauer ist geschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich bin so froh, dass nun alles vorbei ist und mein Vater nicht mehr lange diese Last ertragen muss", zitiert die "Bild"-Zeitung die 47-Jährige. Ein halbes Jahr nach der Hochzeit, wenige Wochen nachdem Assauer seine Erkrankung öffentlich machte, soll die Ehe zwischen ihm und seiner 46-jährigen Frau zerbrochen sein, berichtet die Zeitung weiter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das ist mal eine disziplinierte Vorbereitung auf eine TV-Show: Schlagersängerin Andrea Berg (46) hat 13 Kilo abgenommen, um für "Andrea Berg - Die 20 Jahre Show" am Samstagabend um 20:15 Uhr auf "Das Erste" richtig gut auszusehen.

12.01.2013

Für die elf Prominenten hat das große Abenteuer Dschungelcamp begonnen. In der siebten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mussten sie sich zum ersten Mal den Kommentaren des neuen Moderatorenduos Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) stellen.

12.01.2013

Die Schauspiel-Legende Fritz Wepper (71) platzt der Kragen: Der Fernseh-Star reichte laut "Bild"-Informationen Klage gegen Comedian Atze Schröder (47) ein. Hintergrund des Streits ist das aktuelle Programm des Komikers.

11.01.2013
Anzeige