Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Roxette-Sängerin hat keine Kraft mehr für Tourneen
Menschen Boulevard Roxette-Sängerin hat keine Kraft mehr für Tourneen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 26.04.2016
Marie Fredriksson ist das Tour-Leben zu anstrengend. Foto: Victor Lerena
Anzeige
Stockholm

So einfach ist das", schrieb die Schwedin auf Facebook. Fredriksson bedankte sich bei ihren Fans für "eure Gedanken, eure Worten und eure unendliche Liebe".

Bei der 57-Jährigen war 2002 ein Hirntumor diagnostiziert worden, sie galt aber als geheilt. Zum 30. Bestehen hatte das schwedische Popduo Roxette ("The Look", "Joyride") aus Fredriksson und Per Gessle eine Welttournee geplant, diese aber auf Anraten von Fredrikssons Arzt absagen müssen. Im Juni erscheint das Roxette-Album "Good Karma".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die BMW-Großaktionärin Susanne Klatten (53) will in den kommenden fünf Jahren 100 Millionen Euro für gemeinnützige Zwecke spenden.

"Mir geht es nicht nur darum, Geld zu spenden", sagte Klatten am Dienstag in Berlin zum Start ihrer Initiative Skala.

26.04.2016

Der Schauspieler Tom Wlaschiha (42) hat nach eigenen Worten nicht mit dem riesigen Erfolg der Serie "Game of Thrones" gerechnet. Als er zum Casting ging, habe er nicht einmal gewusst, was "Game of Thrones" ist, sagte Wlaschiha am Montagabend bei der Deutschlandpremiere der sechsten Staffel der Kultserie in München.

26.04.2016

Elaiza-Sängerin Ela Steinmetz (23) zieht es noch regelmäßig heim ins saarländische Schiffweiler. "Es ist einfach so: Länger als höchstens drei Wochen halte ich es nicht aus und muss wieder nach Hause ins schöne Saarland.

26.04.2016
Anzeige