Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rosie O'Donnell zum fünften Mal Mama
Menschen Boulevard Rosie O'Donnell zum fünften Mal Mama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Mit Liebe und Dankbarkeit - AMEN."

Für O'Donnell ist Dakota bereits das fünfte Kind. Der TV-Star brachte in die Beziehung mit Rounds bereits vier Kinder mit. Im Juni 2012 gaben sich die beiden offen homosexuell lebenden Frauen das Ja-Wort. Beide Frauen mussten im vergangenen Jahr mit schweren gesundheitlichen Rückschlägen auskommen: Rounds musste sich im Juni mehrere Tumore operativ entfernen lassen, O'Donell erlitt im August einen schweren Herzinfarkt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch 15 Kandidatinnen waren in der zweiten Folge des "Bachelors" dabei, um das Herz von Single Jan zu erobern. Die Ladies bezogen dabei die Bachelor-Villa in Südafrika und beharkten sich mit allen Mitteln der weiblichen Kunst.

09.01.2013

Eng umschlungen und mit tiefem Blick liegt Sängerin Miley Cyrus (20) neben "One Direction"-Frontman Harry Styles (18) im Bett. Doch wer genau hinsieht erkennt sofort: Der Miley-Bettgenosse ist nur ein Pappkamerad.

09.01.2013

Das zweite Mal heißt es dieses Jahr "Deutschland sucht den Superstar". Die Jury um DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (58) mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Culcha-Candela-Sänger Mateo hatte die Qual der Wahl zwischen einer Reihe faszinierender und auch skurriler Kandidaten.

09.01.2013
Anzeige