Navigation:

© SpotOn

People

Ronnie Wood spendet Hochzeitsfoto-Gage

So viel Prominenz auf einem Hochzeitsbild: Für das "Hello"-Magazin hat Bräutigam Ronnie Wood (65) mit Ehefrau Sally Humphreys (34), ihrer Nichte und seinen Freunden Sir Paul McCartney (79) und Rod Stewart (67) posiert.

Das Honorar für das begehrte Hochzeitsbild spendet Wood für wohltätige Zwecke.

Zudem verriet er dem Magazin, dass er vor der Hochzeitszeremonie, immerhin schon seine dritte Hochzeit, noch lässig eine Runde Snooker gespielt habe. Als unromantisch sollte man den 65-jährigen Rolling Stone deswegen aber nicht abstempeln. Über seine neue Frau sagte er so schöne Sachen wie: "Ich kann mir kein Mädchen vorstellen, das besser zu mir passen würde - ich wünschte nur, ich hätte sie schon früher kennen gelernt."

SpotOn