Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ronnie Wood spendet Hochzeitsfoto-Gage
Menschen Boulevard Ronnie Wood spendet Hochzeitsfoto-Gage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das Honorar für das begehrte Hochzeitsbild spendet Wood für wohltätige Zwecke.

Zudem verriet er dem Magazin, dass er vor der Hochzeitszeremonie, immerhin schon seine dritte Hochzeit, noch lässig eine Runde Snooker gespielt habe. Als unromantisch sollte man den 65-jährigen Rolling Stone deswegen aber nicht abstempeln. Über seine neue Frau sagte er so schöne Sachen wie: "Ich kann mir kein Mädchen vorstellen, das besser zu mir passen würde - ich wünschte nur, ich hätte sie schon früher kennen gelernt."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kim Kardashian und Kanye West, der Rapper und das It-Girl, eine Liebes-Geschichte, die ihren Höhepunkt jetzt in einem gemeinsamen Kind findet - die 32-Jährige ist im dritten Monat schwanger.

31.12.2012

Ist Rihanna Opfer eines Nacktfoto-Skandals? Ein Fotograf hat die 24-Jährige mit einem Teleobjektiv auf ihrem Balkon unter die Linse genommen. Das Bild lässt keinen Spielraum für Interpretationen, Rihanna ist komplett entblößt.

30.12.2012

Die britische Königin Elizabeth II. hat beim traditionellen Kirchgang am Sonntag nach Weihnachten auf die Begleitung ihres Enkels Prinz William und dessen schwangerer Frau Kate verzichten müssen.

30.12.2012
Anzeige