Navigation:

© SpotOn

People

Ronnie Wood hat geheiratet

Er hat es getan: Rolling-Stones-Musiker Ronnie Wood (65) hat seine 31 Jahre jüngere Freundin Sally Humphreys (34) geheiratet, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

Der Rocker und die Theaterproduzentin haben sich am Donnerstag in einer Zeremonie im Londoner Dorchester Hotel das Ja-Wort gegeben, wie jetzt bekannt geworden ist.

"Ich fühle mich großartig", sagte Wood nach der Trauung laut dem Blatt. Der Musiker erschien im schwarzen Anzug und mit pinken Socken bei der Trauung. Die 34-jährige Braut hat ihre Garderobe einmal gewechselt. Zunächst trug sie ein bodenlanges Hochzeitskleid, in dem angeblich bereits ihre Mutter geheiratet hat, später wechselte sie in ein knielanges Kleidchen mit cremefarbenem Mantel.

Mit dabei waren Trauzeuge Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster, Paul McCartney mit seiner Frau Nancy und Ronnie Woods Tochter Leah, die wie ihre neue Stiefmutter 34 Jahre alt ist. Mick Jagger und Keith Richards waren nicht mit von der Partie.

SpotOn