Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ronnie Wood hat geheiratet
Menschen Boulevard Ronnie Wood hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Rocker und die Theaterproduzentin haben sich am Donnerstag in einer Zeremonie im Londoner Dorchester Hotel das Ja-Wort gegeben, wie jetzt bekannt geworden ist.

"Ich fühle mich großartig", sagte Wood nach der Trauung laut dem Blatt. Der Musiker erschien im schwarzen Anzug und mit pinken Socken bei der Trauung. Die 34-jährige Braut hat ihre Garderobe einmal gewechselt. Zunächst trug sie ein bodenlanges Hochzeitskleid, in dem angeblich bereits ihre Mutter geheiratet hat, später wechselte sie in ein knielanges Kleidchen mit cremefarbenem Mantel.

Mit dabei waren Trauzeuge Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster, Paul McCartney mit seiner Frau Nancy und Ronnie Woods Tochter Leah, die wie ihre neue Stiefmutter 34 Jahre alt ist. Mick Jagger und Keith Richards waren nicht mit von der Partie.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Star Josh Brolin ist in seinem neuen Film "Gangster Squad" als Ganove zu sehen. Doch im wahren Leben ist der 44-jährige Stiefsohn von Barbra Streisand (70) kein großer Fan des Herumballerns, wie er der Nachrichtenagentur spot on news in Los Angeles erzählte.

22.12.2012

1987 feierte die Sängerin Vanessa Paradis mit dem Song "Joe Le Taxi" ihren Durchbruch, der in Frankreich elf Wochen lang an der Spitze der Charts stand. 1992 knüpfte sie mit "Be My Baby" an ihren Erfolg an.

22.12.2012

In der Weihnachtsausgabe der großen Familienshow "Frag doch mal die Maus" beantworten prominente Kandidaten Kinderfragen. Die beiden Rateteams treten in Top-Besetzung an: Star-Geiger David Garrett, Sternekoch und Restaurant-Tester Christian Rach, Comedian Bernhard Hocker, Schauspielerin Wolke Hegenbarth, Moderatorin Franziska Schenk und andere machen sich auf die Suche nach Antworten auf die größten Weihnachts- und Winter-Geheimnisse.

21.12.2012
Anzeige