Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ronan Keating schwärmt von seiner Ehe
Menschen Boulevard Ronan Keating schwärmt von seiner Ehe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 25.11.2015
Ronan Keating und Storm Uechtritz sind glücklich verheiratet. Foto: Julian Smith
Anzeige
London/Dublin

Er hatte im August die Australierin Storm Uechtritz geheiratet. Eingeladen waren damals auch seine Kollegen von Boyzone, der Boyband, mit der er berühmt geworden ist. Sie hätten eine tolle Hochzeit und tolle Flitterwochen gehabt, schwärmte Keating. Inzwischen arbeiteten sie beide viel, aber das Eheleben sei "unglaublich".

Das erste Weihnachten als verheiratetes Paar wollen die beiden demnach in Dublin mit Keatings drei Kindern aus erster Ehe verbringen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Band Deichkind hat beim Hamburger Musikpreis "Hans" gleich zwei Trophäen abgeräumt. Die Hip-Hop- und Electropunk-Formation gewann die Preise für das beste Album ("Niveau Weshalb Warum") und als Hamburger Künstler des Jahres.

25.11.2015

Andere Spitzenbands mussten Konzerte nach dem Terror von Paris absagen. Die Scorpions spielen als erster international erfolgreicher Gig wieder in der französischen Hauptstadt. Die Fans sind begeistert.

25.11.2015

Wenn Royals reisen, besuchen sie meist viele soziale Einrichtungen - so auch Prinz Harry in Südafrika. Der Queen-Enkel wird aber auch seiner neu entdeckten Leidenschaft für den Ranger-Beruf nachgehen. Und zwischendurch wird es sportlich.

25.11.2015
Anzeige