Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ronaldo angeblich ein "Flop im Bett"
Menschen Boulevard Ronaldo angeblich ein "Flop im Bett"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ronaldo hatte angeblich eine Affäre mit der 27-Jährigen, obwohl er seit knapp zwei Jahren mit dem russischen Model Irina Shayk liiert ist.

Ronaldo scheint die Vorwürfe offenbar nicht allzu ernst zu nehmen: "Wieder werden Lügen über mich verbreitet. Das werde ich über meine Anwälte klären", zitiert die "Bild" die italienische Zeitung "Diva e Donna".

Minetti ist neben ihrem Job als Model auch Politikerin in Italien. Zudem machen Gerüchte die Runde, laut denen die 27-Jährige auch die Partys von Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi organisiert haben soll.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige