Navigation:

© SpotOn

People

Ronaldo angeblich ein "Flop im Bett"

Cristiano Ronaldos (27) vermeintliche Affäre hat neuen Gerüchten zufolge die Qualitäten des Fußballstars als Liebhaber in Frage gestellt. Das italienische Model Nicole Minetti (27) wirft dem Portugiesen laut der "Bild"-Zeitung vor, ein "Flop im Bett" zu sein.

Ronaldo hatte angeblich eine Affäre mit der 27-Jährigen, obwohl er seit knapp zwei Jahren mit dem russischen Model Irina Shayk liiert ist.

Ronaldo scheint die Vorwürfe offenbar nicht allzu ernst zu nehmen: "Wieder werden Lügen über mich verbreitet. Das werde ich über meine Anwälte klären", zitiert die "Bild" die italienische Zeitung "Diva e Donna".

Minetti ist neben ihrem Job als Model auch Politikerin in Italien. Zudem machen Gerüchte die Runde, laut denen die 27-Jährige auch die Partys von Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi organisiert haben soll.

SpotOn