Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Romantische Komödie mit Sudeikis und Byrne geplant
Menschen Boulevard Romantische Komödie mit Sudeikis und Byrne geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 24.04.2013
In Komödien gerne gesehen: Jason Sudeikis. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Dem "Hollywood Reporter" zufolge soll Byrne eine junge Witwe im ländlichen Maine spielen, die sich in einen New Yorker Autor (Sudeikis) verliebt. Er stellt Nachforschungen über den Tod ihres Mannes, der ein Folksänger war, an.

Regisseur Sean Mewshaw und Drehbuchautorin Desi Van Til realisieren beide ihren ersten Spielfilm. Sie drehten zuvor den von Kritikern gepriesenen Kurzfilm "Last Night". "Tumbledown" soll von Oktober an im kanadischen Vancouver gefilmt werden. Olivia Munn, Blythe Danner und Beau Bridges treten ebenfalls vor die Kamera.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Schauspielerin Viola Davis ("The Help") könnte für Regisseur Michael Mann vor die Kamera treten. Wie "Deadline.com" berichtet, verhandelt sie über die Rolle einer FBI-Beamtin in dem noch namenlosen Film um bedrohliche Cyberattacken.

24.04.2013

Die spanische Schauspielerin Paz Vega ("Bedside Stories", "Spanglish") verstärkt die Hollywoodbesetzung für den Katastrophenfilm "Pompeii". Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, soll sie eine mysteriöse Hohepriesterin spielen.

24.04.2013

Er ist eine bekannte Instanz in Sachen Schönheitschirurgie in Deutschland: Professor Dr. Werner Mang, Chef der Bodenseeklinik in Lindau und Präsident der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin.

24.04.2013
Anzeige