Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rolling Stones werden das Glastonbury-Festival rocken
Menschen Boulevard Rolling Stones werden das Glastonbury-Festival rocken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 28.03.2013
Mick Jagger ist auf Glastonbury vorbereitet. Foto: Kerim Okten
Anzeige
London/Berlin

Mick Jagger (69) freute sich auf Twitter: "Kann es kaum erwarten, in Glastonbury aufzutreten. Ich habe meine Gummistiefel und mein Zelt bereit."

Der Auftritt ist für den 29. Juni geplant, auch Mumford & Sons, die Arctic Monkeys, Primal Scream und Nick Cave & The Bad Seeds stehen auf dem Programm des dreitägigen Festivals.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit It-Girl Georgina Bülowius im RTL-Dschungelcamp war, scheinen die Schlagzeilen um ihre Person kein Ende mehr zu nehmen. Entweder steht die 22-Jährige selbst in der Kritik oder aber sie macht auf etlichen Medienveranstaltungen durch provokante Aussagen auf sich aufmerksam.

28.03.2013

Das Hotel Jalta am Wenzelsplatz in Prag führt seine Kunden auf Wunsch in den Untergrund. Zwei Geschosse unter der Erde liegt ein hauseigener Atomschutzbunker, der bis 1997 im Rahmen des Zivilschutzes vorgehalten wurde.

28.03.2013

Bier, Hot Dogs, Popcorn und Erdnüsse: Dieses Menü gehört für viele Amerikaner beim Besuch eines Baseballspiels einfach dazu. Weintrinker haben es in den Stadien meist schwer.

28.03.2013
Anzeige