Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rolling Stones bestätigen neue Tour
Menschen Boulevard Rolling Stones bestätigen neue Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 03.04.2013
Anzeige

auch im Londoner Hyde Park auf. Vor genau 44 Jahren traten die Briten schon einmal in dem berühmten Stadtpark auf. Jetzt folgt am 6. Juli das Revival: "Wir haben großartige Erinnerungen an den Hyde Park und können uns keinen besseren Ort vorstellen, um im Sommer vor unseren UK-Fans aufzutreten", wird Mick Jagger in einer offiziellen Mitteilung zitiert.

Erst vor wenigen Tagen gab die Band bekannt, auch beim legendären Glasonbury Festival als Headliner aufzutreten. Die Fans können sich auf ein abwechslungsreiches Set freuen. "Es ist eine gute Show mit vielen klassischen Stücken", erklärte Jagger weiter.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Is da was dran? Wie das britische Klatschheft "Grazia Magazine" meldet, soll Katie Holmes (34, "Jack and Jill") wieder vergeben sein. Ein Insider berichtet dort, dass die Ex-Frau von Tom Cruise (50, "Jack Reacher") derzeit den Jazz-Musiker Peter Cincotti datet.

03.04.2013

Aus dem Alltag ist es heute nicht mehr wegzudenken, schließlich speichern manche ihr gesamtes Leben darauf - das Handy. Eine Erfolgsgeschichte, die ihre Anfänge vor genau 40 Jahren am 3. April 1973 hat.

03.04.2013

Die Rolling Stones können einfach nicht genug bekommen: Nach ihrer "50 & Counting Tour" im vergangenen Jahr haben die Altrocker einen Auftritt im Londoner Hyde Park und neun Konzerte in Nordamerika und Kanada bekanntgegeben.

03.04.2013
Anzeige