Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet 31 Jahre jüngere Frau
Menschen Boulevard Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet 31 Jahre jüngere Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 22.12.2012
Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood hat sich getraut. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London

Ganz traditionell habe der einst wilde Musiker beim Vater der Braut vorher um die Hand von dessen Tochter angehalten.

Für Wood ist es die dritte Ehe. Seine zweite Frau Jo hatte er 2008 für eine 21 Jahre alte Serviererin verlassen. Wood, der zeitweise mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, hat vier Kinder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der nächste deutsche Exportschlager? Die renommierte "New York Times" beschreibt kurz vor Weihnachten in einem ausführlichen Porträt die Komikerin Cindy aus Marzahn.

22.12.2012

Die RTL-II-Musikshow "The Dome" wird nach 16 Jahren und 64 Ausgaben voller Teenie-Idole und renommierter Musiker eingestellt, berichtet das Medienmagazin "DWDL".

22.12.2012

Das ist ein nettes Geschenk zwei Tage vor Weihnachten für George Lucas! Der "Star Wars"-Erfinder hat von Disney rund 2,2 Milliarden US-Dollar (fast 1,7 Milliarden Euro) bekommen.

22.12.2012
Anzeige