Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rolling Stones
Menschen Boulevard Rolling Stones
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 03.04.2013
Mick Jagger (l-r) und seine Kollegen Ron Wood sowie Keith Richards wollen im Sommer Konzerte in Nordamerika und England geben. Quelle: Andy Rain
Anzeige

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trauer, Gruseln und der erste Kuss sind einige der Themen im TV-Film "Der Tote im Watt" (8. April, ZDF, 20.15 Uhr), der eine gelungene Mischung aus Krimi, Thriller und Familiendrama ist - nicht zuletzt dank Max von Thun (36).

04.04.2013

Erstmals in der Geschichte der spanischen Monarchie ermittelt die Justiz in einem Korruptionsskandal gegen einen direkten Nachkommen des Königs: gegen seine Tochter Cristina.

03.04.2013

Die US-Sängerin Madonna (54, MDNA) zeigt sich spendabel: Ein wertvolles Gemälde aus ihrem Besitz wurde von ihr für eine Versteigerung bereitgestellt. Der gesamte Erlös des Verkaufs soll zugunsten der Schulbildung von Mädchen in ärmeren Ländern gehen.

03.04.2013
Anzeige