Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Roger Whittaker: "Ein definitiv letztes Mal"
Menschen Boulevard Roger Whittaker: "Ein definitiv letztes Mal"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Jetzt hat sich der 76-Jährige auf seinen Altersruhesitz in Südfrankreich zurückgezogen. Doch nächstes Jahr spielt er noch einmal in Deutschland. "Ein definitiv letztes Mal", sagte Whittaker gegenüber der "Bild am Sonntag."

Whittaker singt zwar seine Lieder auch in Deutsch, doch perfekt beherrscht er die Sprache nicht. "Das schlimmste deutsche Wort ist Zärtlichkeit, also rein phonetisch", verrät Whittaker. Trotz schwerer deutscher Wörter schenkt Whittaker seinen Fans noch einmal eine Abschiedstournee mit elf Konzerten. Ein Grund mehr sich auf 2013 zu freuen!

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange gab es Gerüchte um den schlechten Gesundheitszustand von Schauspielerin Liselotte Pulver (83, "Ich denke oft an Piroschka"), doch in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" dementiert die Schweizerin nun selbst die Gerüchte: "Mir geht es sehr gut.

23.12.2012

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit (39) setzt sich für Kinder in Not ein und kämpft gegen Aids. "Wir dürfen keine Generation der Angst und Frustration heranziehen", sagte die blonde Schönheit im Interview mit der "Welt am Sonntag".

23.12.2012

Barbara Schöneberger könnte Weihnachten in der Klinik verbringen. Die hochschwangere Moderatorin begab sich am Freitagmittag mit einer großen Tasche in eine Klinik in Berlin-Grunewald, berichtet die "Bild am Sonntag".

23.12.2012
Anzeige